Freitag, 25. April 2008

Schöne Grüße aus München

Hallo Ihr Alle,

Soeben hat mich die CD "Ewige Freude" erreicht. Vielen Dank, Reiner. Hat mich sehr gefreut. Die Nummer Eins Welthits "Tota Pulchra" und das fantastische "Denn alles Fleisch" laufen hier rauf und runter. Spitze.

Oh ha, da werden Erinnerungen wach. Ein tolles Konzert. Can´t help falling in love, Chor des Landvolks und Hostias auf einer Scheibe gibts wohl sonst auch nicht nochmal. Einmalig (wahrscheinlich).

Mir gehts hier in München super, habe sehr viel zu tun und zu genießen. Von hier aus die besten Grüße an Euch alle oder zumindest diejenigen, die hartnäckig an die Zukunftsfähigkeit des Chores glauben und den Blog nutzen.

Eine gute Zeit.

Euer Chris

Mittwoch, 23. April 2008

Podcast Linguistik Phonetik

Hallo Leute,    ich habe einen Podcast gehört, den ich Euch nicht vorenthalten möchte, genauer eine Podcast-Reihe zum Thema Linguistik. Hat ja irgendwie mit Singen zu tun. Tatsächlich interessant fand ich allerdings nur die Folge 1 2 3 4. Hier der Link:       
http://yeda.podspot.de/rss+all
Viele Grüsse Reiner

Dienstag, 22. April 2008

Jetzt wird's endlich Frühling

Eigentlich nur ein Test wie langsam oder wie schnell die Mail im Blog steht (jetzt ist es  8:55)  und damit mal wieder ein neuer Eintrag da ist
Liebe Grüsse an alle      Reiner