Dienstag, 2. September 2008

Neue Praxis

Liebe Taktlosen,

ich möchte heute den Chor mal als "Werbebanner" nutzen und euch allen mitteilen, dass sich meine Frau mit einer Psychologischen Praxis selbsständig gemacht hat. Vielleicht habt ihr mal Zeit und schaut euch einfach die Homepage www.praxis-loewenhardt einmal an. Bei Interesse kann ich euch auch gerne einen Flyer mitbringen. Vielen Dank für euer Interesse und bis hoffentlich übernächsten Mittwoch.

mit lieben Grüßen

Sven

--

Montag, 1. September 2008

Nächste Chorprobe fällt aus

Ihr lieben Taktlosen,

Jutta hat sich heute krank gemeldet. Sie lässt euch alle schön grüßen + ich soll euch ausrichten es is nix Schlimmes, nur Erschöpfung!!!

Bei der Gelegenheit schick ich euch auch nochmal die Adresse von unserem Blog:

www.dietaktlosenonline.blogspot.com (einfach ins Browserfenster kopieren und ab und zu mal anklicken)

Wenn ihr jemanden kennt, der noch nicht in der Liste steht, gebt bitte Bescheid oder gebt die Adresse weiter, denn im Blog sind meine Mails auch immer zu finden.

Liebe Grüße
Bigge