Sonntag, 23. November 2008

Was für ein SUPER Konzert!

Liebe Taktlosen,

ganz toll - eine Freundin, die selbst seit Jahr und Tag im Chor der TUD singt und sehr genau hingehört und -gesehen hat ["Einige könnten etwas öfters die Dirigentin anschauen" gab sie mir mit auf den Weg ...], war sehr angetan und hat insbesondere unseren Brahms sehr gelobt. Ich bin sehr gespannt auf Reiners Aufnahme und werde den Brahms 2008 mit dem von 2007 vergleichen: ich glaube, es sind Riesen-Fortschritte zu verzeichnen!

Ich freue mich schon auf das nächste Programm und darauf, euch alle am Mi 03.12. zum neuen Anlauf zu sehen (und hören). Weiter so!!!

Jan-Martin

P.S. Bigge schreibt mir am 25.11.: "Laut Jutta gab's eine 1+ für unsere Dynamik, eine 2+ für's Konzert und wofür wir die 3+ bekommen haben, hab ich vergessen!!!" ;-)

Freitag, 14. November 2008

Handzettel

Liebe Taktlosen,

hier ein word file mit Ankuendigung und Programm
im Handzettel-Format fuer persoenliche Einladungen.
Ihr koennt ja vielleicht auf farbigem (Gruen) Papier ausdrucken.
Frohes Ueben am Wochenende.
Ich empfehle in solchen Faellen Emser Salzpastillen. Das oelt ungemein.

PROGRAMM

zum Konzert am 22.11.2008, 17.00 Uhr
in der Martinskirche Darmstadt

Henry Purcell -- To the hills and the vales
-- In our deep vaulted cell
-- Arie der Dido
Georg F. Händel -- Ombra mai fu
Johann Seb. Bach -- Choral No 12, 5
Johannes Brahms -- Denn alles Fleisch

-- Pause --

Joseph Haydn -- Der Frühling
Wolfgang A. Mozart -- Hostias, Lacrymosa
Carl Maria v. Weber -- Lied der Agathe
Robert Schumann -- O sel'ge Zeit
Felix Mendelssohn Bartholdy -- Terzett, Siehe der Hüter Israels
Giuseppe Verdi -- Va pensiero (Chor der Gefangenen)

Donnerstag, 13. November 2008

Kleine Kätzchen

Hallo, ihr lieben Taktlosen,

hier eine Anfrage an euch alle:

Eine Klientin aus unserer Beratungsstelle hat 6 junge, supersüße Kätzchen (8 Wochen alt) und eines, ebenfalls süß (6 Monate alt).
Die müssen dringend abgegeben werden. Damit sie nicht im Tierheim darben müssen, überlegt doch mal, ob ihr nicht schon immer eine kleine Katze haben wolltet, oder zwei? (Geschwister vertragen sich meist sehr gut).
Fragt bitte auch bei euren Freunden und Bekannten.

Wer Interesse oder Fragen hat kann mich anrufen.

Danke und viele Grüße

Karin

Programm + Proben

Liebe Taktlosen,

anbei das Programm mit der aktualisierten Reihenfolge.

Mit herzlichen Grüßen von Günter...

ich leite nur weiter.......

und richte euch mit lieben Grüßen von Birgit aus, dass unsere Chorproben nach erneuter Absprache mit der Martinskirche (die kann nämlich sprechen ;-) ) wie folgt stattfinden:

am Freitag, den 21.11.08 um 19.30 h in der Kirche und am Samstag, den 22.11.08 um 14.00 h in der Kirche.

Da mein Verteiler leider immer noch nicht auf dem aktuellen Stand ist, bitte ich euch um Mithilfe und Weiterleitung an unsere Neuen.

Im Blog ist die Info natürlich auch wieder zu finden - ihr wisst ja, www.dietaktlosenonline.blogspot.com!!!

Viele Dank und und natürlich auch von mir viele herzliebe Grüße

Bigge