Dienstag, 24. März 2009

Hallo ihr Lieben,

wie Jutta schon vermutet hat, können wir morgen Abend nun weder in unseren Probenraum, noch in die Kirche. Deshalb haben alle Männer morgen frei!!

Da in den anderen Räumen der Musikschule bis 20.00 Unterricht stattfindet, muss auch die Stimmbildung um 19.00 Uhr ausfallen. Es geht dann direkt um 20.00 Uhr mit der Frauenprobe los. Adresse: Hügelstraße 19 (Ecke Schützenstraße).

Zusatz für Adrian: Du hast leider nicht frei, es reicht aber, wenn du um 20.15 Uhr kommst.

So das war's! Gute Nacht und bis morgen bzw. nächste Woche!!

Bigge

Samstag, 14. März 2009

Konzerttipps von Jutta

Hallo ihr lieben Taktlosen,

wollte euch mal schnell über zwei Konzerte informieren, die uns Jutta sehr empfiehlt:

Sonntag (15. März), 17.00 Uhr im Wasserturm "Aquabella" (ein A Capella-Frauenchor) mit einer musikalischen Reise rund um die Erde

und

Samstag (21. März), 19.00 Uhr in der runden Kirche (St. Ludwig) "TENEBRAE", Chormusik aus dem 16. und 20. Jahrhundert.

Zu beiden Konzerten findet ihr in der aktuellen Südhessen Woche (S. 4 und S. 13) nähere Informationen.

So, jetzt weißte bescheid, schätzelein!!

Schönes Wochenende

Bigge

Samstag, 7. März 2009

Termin Chorwochenende

Holà Collegas,

das Chorwochenende 2009 findet nun - wie schon angekündigt - vom 18. - 20. September 2009 im Kühlen Grund zu Grasellenbach, Trommstr. 5, statt!
Hier vorab schonmal die (unveränderten) Preise:

EZ: 170,-
DZ: 150,-
3er-Zi: 140,-

Alle Preise pro Person.
Anmeldung nach den Sommerferien.

So long - let's have a Whopper...!


Christoph
(z.Zt. taktlos)