Montag, 4. Februar 2008

Chorprobe fällt noch mal aus

Ihr lieben Taktlosen,

Jutta ist zwar wieder auf dem Weg der Besserung, aber leider immer noch nicht fit. Deshalb muss die Chorprobe am nächsten Mittwoch noch mal ausfallen. Schade, aber wie es aussieht ist gerade ein ganz fieses Virus in Umlauf. Deshalb ärgert euch nicht, sondern seid froh, wenn es euch nicht erwischt!!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Woche und hoffe, dass ihr die Nachricht diesmal alle rechtzeitig erhaltet.

Liebe Grüße
Bigge

1 Kommentar:

TV de LCD hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the TV de LCD, I hope you enjoy. The address is http://tv-lcd.blogspot.com. A hug.