Sonntag, 23. November 2008

Was für ein SUPER Konzert!

Liebe Taktlosen,

ganz toll - eine Freundin, die selbst seit Jahr und Tag im Chor der TUD singt und sehr genau hingehört und -gesehen hat ["Einige könnten etwas öfters die Dirigentin anschauen" gab sie mir mit auf den Weg ...], war sehr angetan und hat insbesondere unseren Brahms sehr gelobt. Ich bin sehr gespannt auf Reiners Aufnahme und werde den Brahms 2008 mit dem von 2007 vergleichen: ich glaube, es sind Riesen-Fortschritte zu verzeichnen!

Ich freue mich schon auf das nächste Programm und darauf, euch alle am Mi 03.12. zum neuen Anlauf zu sehen (und hören). Weiter so!!!

Jan-Martin

P.S. Bigge schreibt mir am 25.11.: "Laut Jutta gab's eine 1+ für unsere Dynamik, eine 2+ für's Konzert und wofür wir die 3+ bekommen haben, hab ich vergessen!!!" ;-)

Keine Kommentare: