Dienstag, 12. Januar 2010

Chorprobe + Konzert fallen aus

Ihr lieben Taktlosen,

ich hoffe, ihr habt das neue Jahr gut angefangen und seid von Schweinegrippe und anderen Krankheiten verschont geblieben. Jutta hat es leider ziemlich erwischt und sie liegt zurzeit mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Deshalb fallen die Chorprobe am Mittwoch und unser Konzert am Samstag aus.

Bitte seid so lieb und informiert eure Freunde + Bekannten, die nicht über eine E-Mail-Adresse verfügen oder erst kurz im Chor sind und noch nicht in der Telefonliste stehen.

Ich wünsche euch noch alles Gute für das neue Jahr und bleibt vor Allem schön gesund!!!

Liebe Grüße
Bigge

P.S.: Für alle, die am Mittwoch Abend nicht ohne Musik auskommen: Von Rainer Burckhard habe ich erfahren, dass am Mittwoch um 19:30 Uhr ein schönes Konzert (Weltmusik: Rupa & The April Fishes - presenting Este Mundo) in der Centralstation stattfindet!!!

Keine Kommentare: