Montag, 18. Januar 2010

Chorproben + Geschenke

Hallo ihr lieben Taktlosen,

bestimmt wartet ihr schon auf neue Infos. Also: Jutta ist immer noch im Krankenhaus. Sie lässt euch grüßen + ausrichten, dass es langsam aufwärts geht, dass sie aber bestimmt noch zwei Wochen braucht, bevor sie wieder eine Chorprobe halten kann. Deshalb müssen die nächsten beiden Chorproben nochmal ausfallen. Danach werden wir weiter sehen und ich werde euch rechtzeitig informieren, wie es weitergeht.

Von Laila + Moni soll ich euch auch grüßen und ausrichten, dass sie in der nächsten Chorprobe von jeder /jedem 10,- € für Geschenke + Blumensträuße für das Jahr 2010 einsammeln wird. Bestimmt seid ihr damit einverstanden, wenn wir Jutta schon jetzt ein kleines Geschenk und einen schönen Blumenstrauß zur Genesung schicken. Angelika hat ein schönes Buch entdeckt (Titel hab ich leider vergessen - wird nachgeliefert) und wird es besorgen.

In diesem Sinne lasst es euch gut gehen, genießt eure zusätzliche Freizeit und bleibt schön gesund!!!

Liebe Grüße
Bigge

P.S.: Bitte denkt auch wieder an diejenigen, die keine E-Mail besitzen oder noch nicht im Verteiler sind. Danke!

Zusatz für Waltraud: Den Stimmbildungsverteiler hab ich schon mit aufgenommen. Bist du so nett und übernimmst wieder die Anrufe?? Danke, auch dir!!

Keine Kommentare: