Dienstag, 23. Oktober 2007

Ein Abschied der keiner ist...

Hallo ihr Taktlosen,

Mit dieser kurzen Nachricht will ich Euch mitteilen, dass ich gehe und die Taktlosen verlasse. Viele haben schon mitbekommen, dass ich mein Studium in München fortsetze. Ich will mich eigentlich gar nicht verabschieden und werde es deswegen auch nicht tun, in einer globalisiert vernetzten Welt gibt es so oder so keinen Abschied mehr. Alle sind immer überall. Relativ gesehen ist München um die Ecke.

Beim anstehenden Chorwochenende bin ich jedenfalls noch physisch dabei. Um danach und auf alle Zeit zu erfahren, was Ihr wann wo und vor allem wie treibt, existiert ein Blog. Also eine Art Homepage, auf der jeder und jede von Euch per Email Botschaften schreiben kann, die dann jeder lesen kann. Auch ich. Der Anfang ist gemacht, die ersten wichtigen Nachrichten gepostet, also veröffentlicht. Jetzt seid Ihr dran.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch alle auf der Blogseite veröffentlichten Inhalte lesen, kommentieren, beantworten, übersehen, ignorieren, beherzigen und nutzen.

Ich hoffe Ihr nutzt diese Form des Austausches, die unter anderem auch den Vorteil hat, dass alle Nachrichten, die dort stehen, für unbegrenzte Zeit abrufbar sind und nicht mehr vergessen werden können. Wann wo was stattfindet kann jederzeit nachgelesen werden.

Bis zum Chorwochenende wünsche ich Euch eine gute Zeit,

beste Grüße,

Euer Pianist Chris

Keine Kommentare: