Dienstag, 30. Oktober 2007

Ausfall durch Einfall

Da hatte mich meine Sachen fürs Chorwochenende schon gepackt - als in der Nacht zum Freitag unsere Tochter Alice mit Blaulicht ins Alicen-Hospital eingeliefert wurde. Die für Mitte November angekündigte Enkelin konnte es nicht mehr erwarten, den Opa in Augenschein zu nehmen und kam noch am Freitag zur Welt:
Magali Hanna Roth *26.10.2007 22:44 Uhr
2700g 48cm

Gerne wäre ich mit euch in Grasellenbach gewesen, aber der Großvater war in dieser Situation unabkömmlich. So hatte auch ich ein lebhaftes und tonvolles Wochenende, allerdings mehr Kindergeschrei als Brahms & Co.
Mutter und Kind sind wohlauf, die Großeltern hocherfreut.

Jan-Martin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Übrigens hatte ich ich euch bereits am Samstag vom freudigen Ereignis per SMS in den Odenwald benachrichtigt - dachte ich ;-)
1 ging an meinen Chorbruder Uli, eine 2. "zur Sicherheit" an Reiner, den ich als Technikfreak für Handy-tauglich hielt. Es sieht aber so aus, als ob ich mir 2 Handy-Muffel als Adressaten ausgesucht hätte. Jedenfalls hat es euch nicht erreicht ... Schade. Naja, jetzt wisst ihrs ja ... Immerhin.
Jan-Martin

Anonym hat gesagt…

Lieber Jan-Martin!

Mache mich gerade mit unserem Chor- Blogger vertraut und habe soeben deinen Eintrag gelesen. Ich muß sagen ( als eigentlicher Computer- Analphabet ), dass mir dieses Forum jetzt schon gut gefällt, denn wer weiß, ob ich von dieser schönen Neuigkeit sonst überhaupt erfahren hätte...
So habe ich die Gelegenheit, dir zu deiner "Großvaterschaft" von Herzen zu gratulieren!
Also, lieber Jan-Martin, die besten Wünsche für dich und deine Familie und natürlich besonders für die kleine Magali !!!

Viele Grüße von
Elisabeth aus dem Sopran !

Anonym hat gesagt…

Hallo Martin,
natürlich von mir auch alles Gute zur Großvaterschaft.
Es ist immer wieder ein Ereignis wenn ein neues Menschleben auf diese Welt kommt.
Alles Gute
Inge (Alt)