Montag, 29. Oktober 2007

Bis ich wiederkommen will....

Hallo Ihr,

Weil ich gerade Eure Grußkarte mit allen netten Wünschen und Gedanken gelesen habe, will ich hier nur noch einmal kurz sagen, dass ich die Zeit mit Euch allen immer sehr genossen habe und auch mein vorerst letztes Chorwochenende war spitze wie alle. Ich danke Euch für die tolle Zeit und Eure beeindruckende Abschiedsüberraschung. Ich wünsche Euch alles Gute. Macht so weiter, es lohnt sich.

Die besten Grüße aus München,

Euer Chris

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Chris,

wie schön, dass es nur dein "vorerst" letztes Chorwochenende war! Das lässt ja hoffen....

Liebe Grüße
Bigge

Anonym hat gesagt…

Hallo, Christoph!
An dieser Stelle von mit ein großes Dankeschön für deine Abschiedsworte am Chorwochenende ( ich bin sicher, die haben nicht nur mich sehr gerührt! ).
Und besonders auch für dein wunderschönes Abschiedslied, von dem mir einige Passagen noch Tage später im Kopf herumgingen...

Jetzt aber mal noch was anderes: Ich frage mich, ob Deine Freundin inzwischen weiß, was für ein fesches "Moansbuild" Du in deiner bayrischen Tracht abgibst - oder hast Du etwa alles gleich in den Tiefen deines Schrankes verschwinden lassen ????
Ich finde ja, ein Foto von dir in Tracht im Münchner Biergarten bist Du uns dann im Frühjahr mal schuldig...

Nein, Spaß beiseite - ich wünsche dir das allerbeste für deine Zeit in München ( und überhaupt ! ) und hoffe ja, dass Du mal den ein oder anderen kleinen Überraschungsbesuch bei uns machst. Du weißt ja: Mittwochs, 22:00 Uhr bei Maria !

Bis dahin alles Liebe und:
Uf de`Humpe - Nachbar stumpe...!!!

Viele Grüße von
Elisabeth