Dienstag, 30. Oktober 2007

CD

Ich fühle mich genötigt, auf diesem wege die CD anzufordern. O.K., will mich der neuen Kommunikationstechniken ja

nicht voll und ganz verschließen. D.h. also, bitte auch eine CD für mich. Ich kann`s kaum abwarten.

 

Gruß Birgit (birglode)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So jetzt versuche ich es einfach als Kommentar!
Ich ( Inge) möchte natürlich auch eine CD.Vielleicht ist es ja auch richtig so.Also bis Mittwoch.
Inge

Martin hat gesagt…

Hoch geschätzte Herren CD-Verantwortliche,

da ich an diesem und kommenden Mittwoch nicht in die Probe kommen konnte bzw. werde kommen können, bestelle ich in diesem Kommentar hoffentlich nicht zu gut versteckt ebenfalls eine CD - wenn jeder als eigene Message das posten würde, wäre das vielleicht etwas übertrieben, oder?!

LG, Martin