Sonntag, 28. Oktober 2007

CD vom Jubiläumskonzert


Praktisch bildbar, wie wir Taktlosen nun mal sind, sollen wir ja das Bloggen üben, nicht wahr? Deshalb bestelle ich die Jubiläums-CD auf diesem Weg. Und, ja, das Chorwochenende hat ganz viel Spaß gemacht, auch wenn Jutta das jetzt nicht liest, weil ihr PC kaputt ist und sie den neuen Kommunikationstechniken ohnehin eher skeptisch gegenüber steht. Die neuen Stücke sind so schee (man beachte mein Bemühen, mich, wenn es drauf ankommt, auf Hessisch auszudrücken!) und überhaupt: piep piep piep, wir ham uns alle lieb, oder? Eure Christiane

Bei AOL gibt's jetzt kostenlos eMail für alle! Was es sonst noch umsonst bei AOL gibt, finden Sie hier heraus AOL.de.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Angela und Bigge hätten auch gerne eine CD vom Jubiläumskonzert.